Freitag, 2. Juni 2017


Zum Nähen ist es viel zu heiss. So habe ich meine Maschine (fast) alleine arbeiten lassen.
Das Türschild besteht aus zwei Stickdateien von hier. Ich habe die Grösse für meinen Bedarf angepasst.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,

    das Türschild sieht ganz bezaubernd schön aus...eine tolle Stickdatei, durfte dein Maschinchen sticken;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Türschild ist mega schön geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore dein Türschild ist wunderschön geworden!!!
    Die Hortensie einfach toll :-)).
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Willkommens Schild hat deine Stickmaschine und natürlich du, liebe Hannelore gezaubert.
    Dazu eine Hortensie...herrlich !
    Mir gefällt sehr..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen