Freitag, 28. Juli 2017

Tabakbeutel




Gewünscht war ein Tabakbeutel in welchem ausser dem Tabak auch noch die Filter, das Papier, die Rollmaschine und das Feuerzeug Platz haben.
Muster hatte ich keines, nur die Utensilien standen mir zur Verfügung und eine ungefähre Grössenangabe.


Ich hoffe sehr, dass der Beutel dem Besteller gefällt.

Besonders die Rollmaschine war für mich eine Herausforderung

Kommentare:

  1. Sehr schön. Habe ich mir auch ausgedruckt, obwohl ich keinen Raucher mehr kenne.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    das hast du einen sehr praktischen und schönen Tabakbeutel, genau nach den Wünschen, des Empfängers kreirrt und genäht...er wird ihm Freude machen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte so gar keine Vorstellung, wie so ein Tabakbeutel aussehen könnte. Du hast die Herausforderung super gemeistert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    also dein Tabakbeutel ist ja echt super geworden, macht echt was her. Klasse.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr schön und praktisch geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen