Dienstag, 13. Februar 2018

Nachlese

Da der Januar dann recht turbulent verlief, habe ich  meinen Blog vernachlässigt. Darum möchte ich einige meiner genähten Sachen heute als Nachlese posten.


Die Anleitung vom Portemonay Royal habe ich schon im November letzten Jahres gekauft. Es sollte nicht sein, dass ich den Geldbeutel so bald nähen konnte. Erst Anfang Januar liess es meine Gesundheit wieder zu, dass ich nähen konnte.

Die Einkaufstasche kann man auch als Rucksack tragen. Dank den langen Trägern, kann man sie auch bequem über der Schulter tragen
Sie ist aus beschichteter Leine und hat ein Futter aus Wachstuch. 


Die Täschchen sind letzte Woche entstanden. Die Elfchen sind wieder Motive Designed by NJE.


1 Kommentar:

  1. Hannelore, es sind wieder wunderschöne Taschen und Täschchen. Die Geldbörse, einfach super. Ich habe hier auch noch Bügel liegen aber sind sind nicht "meins".
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen