Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ergänzung zu den Täschchen

Für alle eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken. Eure Bologs sind einfach super und was ihr alles an Kreativität bietet - ich kann immer wieder nur staunen.

Zu den Täschchen von meinem gestrigen Eintrag möchte ich noch einiges anfügen.
Gestickt habe ich sie im Jumbo Hoop von Bernina. Allerdings habe ich nur die Aussenseite im Rahmen gemacht. Ich wollte, dass keine Nähte sichtbar sind.

Schon seit einigen Jahren (inzwischen sind es fast 10) digitalisiere ich mit der Bernina Software. Inzwischen mit der Version 6. Es macht mir immer wieder Spass Vorlagen zu Stickmustern umzusetzten. Auch wenn es manchmal viel Zeit kostet.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern auf meinem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen