Dienstag, 13. Dezember 2011

noch mehr Kissen


Endlich habe ich auch für das Sofa Weihnachtskissen genäht. Aus dem restlichen Christmas-Home-Stoff sind Täschchen für kleine Geschenke entstanden. Die Grösse hat sich aus dem Motiv ergeben.
Jetzt habe ich den Weihnachtsstoff für nächstes Jahr auf die Seite gelegt. Ideen hätte ich noch einige. Am besten nähe ich jeden Monat ein Weihnachtsprojekt, damit ich nicht wie jedes Jahr in den grossen Weihnachts-Nähstress komme. :-))

Kommentare:

  1. Hab sie in Natura gesehen. Sehr schön und das Täschchen ist einfach süss.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    Das Gschenkli-Täschli ist besonders süss - einfach schnusig, wie man bei uns sagt! und die Kissen sehen richtig edel aus - die gefallen mir sehr und würden auch bei mir perfekt passen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    deine Weihnachstkissen, sind wunderschön geworden...sie gefallen mir sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    das sind ja ganz wunderschöne Kissen! Die Farbwahl macht sie sehr edel. Aber besonders witzig ist das kleine Täschchen! Ein kleines Bijou!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Für diese Kissen hätte ich noch Platz! Ich habe nämlich zwei Sofa in der Stube :)
    Den Stoff finde ich sehr, sehr schön. Das Muster mit den Motiven ein wahrer Eyecatcher!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen