Montag, 16. April 2012

Kindergartentasche


Letzte Woche habe ich den Schnitt für diese Kindergartentasche von Bettina Bruder gekauft. Mich hat die praktische Einteilung beeindruckt.

Ich konnte kaum warten bis ich mit dem Nähen anfangen konnte. Die Anleitung ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben. Ich bin ganz begeistert.

Und hier nochmals eine Innenansicht:
Es hätten noch einige Schätze darin Platz, denn die Tasche ist geräumig genug um vieles was ein Kinderherz begleiten muss zu fassen.

Kommentare:

  1. Diese Tasche würde sich auch als Tasche für den vorderen Fahrradkorb sehr gut eignen, wenn man eine kleine Fahrradtour macht. Prima Idee.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber toll geworden. Ein ganz herziger Stoff, so richtig für kleine Mädchen
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch und doch schön, diese kleine Tasche.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jööö, isch das äs härzigs Chindergartetäschli... jööö, da wärde sicher alli andere Chind ganz niedisch luege:-)
    hihi... ds Innestöffli... so eis hani och nu en Räschte hie umenand liege:-)
    Ganz liebi Grüessleni...
    Nathalie
    ...äs Mail chunt de nu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll...ich freu mich immer so, wenn jemand aus einem Schnitt von mir so was Zauberhaftes näht. Tolle Stoffauswahl...Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine sehr praktische und dazu noch hübsche Tasche!

    Ich war im Urlaub und muss erstmal alle meine Eindrücke sammeln, Fotos sortieren, Erinnerungen aufschreiben. Zum Nähen ist gerade gar keine Zeit, aber vielleicht kann ich wenigstens ein bisschen Malen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ähm... wo ist mein Kommentar hin???

    AntwortenLöschen
  8. und siehe da Petra, auf einmal hat es mit deinen Kommentaren geklappt. Frag mich aber bitte nicht wie und wieso. Es geht über meinen Verstand :-(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine wunderbare Kindergartentasche und im Innenraum wirklich praktisch. Das Design und der Stoff ist super gewählt!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Die Kindergartentasche sieht wirklich super aus! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Hannelore,
    deine Kindergartentasche ist wunderschön!
    Sehr schöne Stoffe hast du verwendet. Die Innenaufteilung ist ja toll..da wird sich das Kindergartenkind sehr drüber freuen..
    Herzliche Grüße
    Swaani,die auch noch Kindergartentaschen zaubern wird,aber ob sie auch so wunderschön werden, wie deine ?*grübel*
    Ich zweifel leicht..

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich und zauberhaft, Deine neu genähte KiGaTa. Da freut sich bestimmt die Prinzessin, wenn sie die schöne Tasche ausführen darf. LG Angelika

    AntwortenLöschen