Mittwoch, 9. Mai 2012

Armbänder

Hier mal zwei Armbänder aus Kunstleder. Restchen habe ich ja so einige :-)
Die Stickdatei von dem farbigen Armband stammt aus der Inspiration Nr 52 und kann auf der Bernina-Seite gratis heruntergeladen werden.
Da meine Tochter keltische Knoten liebt, habe ich dann selber eine Stickdatei erstellt. Inzwischen habe ich noch einiges korrigiert, wie immer :-(
Die Kam Snaps habe ich bei Zwergenstoffe gekauft.
Gerne wüsste ich warum sich die Kam Snaps manchmal so schwer öffnen lassen. Wende ich zuviel oder zuwenig Kraft an, wenn ich sie anbringe? Das muss ich unbedingt herausfinden. Ich mag sie doch so gerne.

Kommentare:

  1. die sind aber schön! vor allem das zweite hat's mir sehr angetan.
    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. liebi hannelore,
    boah, so en gueti idee mit dem armband!!!
    meeega schön!!!
    so äs fätzigs armband het süsch sicher niemer;)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen