Montag, 14. Mai 2012

Taschen-Taschen

Diese Tasche habe ich schon vor einigen Wochen fertig genäht. Nur manchmal dauert es länger Fotos zu machen als die Tasche zu nähen. 
Jetzt habe ich die Tasche zum zweiten Mal genäht und oh Wunder! so schwer war es nun auch wieder nicht wie bei der ersten. 

Lernen wie man die Tasche näht kann man hier.

So trägt man die Tasche über der Schulter. Der Träger ist verstellbar und lang genug, damit man sie auch quer über die Brust tragen kann.
 

Will man sie am Tragegriff halten sieht sie so aus:


Hier ein kleiner Einblick ins Innenleben:


Und noch ein Nachtrag zu meinem vorgehenden Post:
Die Tasche für die Freundin von meiner Tochter ist so gut angekommen, dass ich noch eine für meine Tochter nähen darf :-) Ohne dieses Versprechen hätte die Freundin ein anders Geschenk als die Claire erhalten.
Da habe ich mir was eingebrockt ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    Deine Taschen sind wahre Meisterwerke. Die Tragevarianten der Tasche gefallen mir ausgesprochen gut.
    Dir noch enen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    du bist einfach die Taschenspezialistin.
    Irgendwann versuch ich diese auch zu nähen,das Material hab ich ja, Hans kann mir dann die Ösen einschlagen:))
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    diese Tasche hast Du auch gemacht? Sie sieht echt professionell aus! Die Claire aus dem letzten Bericht gefällt mir auch gut, kein Wunder dass Du noch eine machen musst, aber das machst Du ja bestimmt sehr gerne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen