Sonntag, 11. November 2012

Ganz untätig war ich an diesem trüben Wochenende doch nicht.


Auf dem Nähtisch lag eine kleine Agenda und drei Korkreste. Ich habe sie aneinandergeschoben und mit einem schwarzen Kunstlderstreifen übernäht. Zierstiche und Spitze sind aus goldigem Metallicfaden.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Hannelore

Kommentare:

  1. Das sieht einfach umwerfend aus, klasse....

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist wieder schön geworden. Ist das eines von den St.Galler Spitzen?:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    es schaut toll aus...da kann man mal sehen, was aus Resten noch alles so herstellbar wird!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    das ist eine wunderschöne hübsche Buchhülle geworden!
    Wünsche dir auch einen schönen Sart in die neue Woche..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore! Das sieht ja total schön und edel aus! Du hast mir jetzt gerade auf eine Idee gebracht - bei mir liegen auch noch Korkresten rum!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

  6. ♥ super toll gemacht liebe Hannelore!
    dann war bestimmt auch nicht so tolles Wetter bei euch, was?
    Hier hats nur EINMAL geregnet... gestern Abend als ich mit Sindy übers Land gelaufen bin... jeder Schritt hat so getönt, als ob ich durch Schlamm laufen....
    ...bald steht dein grosser Termin vor der Tür!!!!
    Ich bin soooo traurig... genau an dem Tag beginnt der SKN Kurs mit Sindy... und ich darf da nicht fehlen...
    wie gerne wäre ich gekommen... psst... dafür kommt meine Tante :-)
    Ich grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    das nenne ich Kreativität. Denn aus einen grossen Stück Kork kann Jede was machen, aber aus Reststücken eine solch tolle Agenda zu zaubern ist doch schon was Besonderes.
    herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder richtig edel aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore
    Das ist schlichtweg Können und Kreativität pur, wenn aus kleinen Resten so etwas Wunderschönes gezaubert werden kann!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sieht diese Agenda aus und sehr elegant! Kork ist ein wunderbares Material zum Berühren :-) !
    Liebe Grüsse und einen schönen Adventssonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen