Freitag, 1. Februar 2013

Was lange währt ...

Schon bevor mich die Grippe voll erwischt hat, habe ich diese Läufer fertig genäht.


Den Werdegang will ich lieber nicht ausführlich beschreiben. Ich habe Stoff zugeschnitten, verschnitten, in falscher Reihenfolge zusammengenäht und am Ende hatte ich mich auch noch tüchtig verzählt. Deshalb konnte ich von beiden Grössen gleich je 2 Läufer nähen. :-)
Als ich dann endlich ein anständiges Ergebnis vor mir hatte war mein Triumph gross. Ich hatte einen gordischen Knoten gelöst.

Schade, dass meine Grippeviren so anhänglich sind und mich auch nach einer Woche Bettruhe noch nicht verlassen habe. Mein Nähzimmer setzt Staub an :-(

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hats dich so arg erwischt?? Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder an deine so geliebte Maschine sitzen kannst. Der Läufer sieht toll aus - gell, manchmals läufts einfach nicht so rund - aber Hauptsache ist doch, dass das Endergebnis toll wird! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, ganz schnelle Besserung, wäre doch schade, wenn du zuerst abstauben müsstest bevor du wieder mit nähen loslegen kannst.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    Deine Tischläufer sind toll geworden und Du hast sicher durch die Fehler viel gelernt. Manchmal klappt das wirklich am besten auf die harte Tour.
    Weiterhin gute Besserung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tischläufer und gut, daß Dein Tisch zwei Etagen hat. Von den in den Weg gelegten Hürden ist auf den Bildern aber nix zu sehen. ;-) LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Für mich irgendwie beruhigend, dass auch versierte Näherin noch Fehler machen ;-) ! Dein Tischläufer hat eine tolle Form und sieht sicher so aus, wie du es dir zu Beginn der Näharbeit gewünscht hast. Und dass im Verlauf der Arbeit Fehler passiert sind, weiss und sieht ja niemand :-) !
    Ich wünsche dir baldige und vollständige Genesung! Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    Deine Tischläufer sehen super aus. Wunderschön!
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schön sehen die aus und dass du dich verzählt hast, ist doch gar nicht schlecht:-)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schön sind sie geworden. Ich schieb auch gleich noch eine grooooosse Portion "gute Besserung" hinterher. 100% bin ich auch noch nicht, aber das kommt noch.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen wieder besser geht! Alles Gute!
    Deine Läufer sehen super aus und so wie sie jetzt sind, so müssen sie auch sein.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen