Mittwoch, 15. Mai 2013


 Von der Grösse dieser Taschen bin ich überrascht.



Auf den Abbildungen sieht sie kleiner aus. Ich habe gehofft, dass sie ein wenig kleiner sein würde. Da ich unbedingt die Vorderseite individuell gestalten wollte und mich für Streifen entschied, gab es gleich zwei Taschen. :-(
Jetzt suchen die Besitzerinnen, die grosse Taschen lieben.

Der Schnitt ist von hier und heisst Zita.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    ich habe den Schnitt auch und schon zugeschnitten, aber im Moment kommt so viel anderes dazwischen. Aber ich hoffe das ich über Pfingsten Zeit finde. Ich halte mir selbst die Daumen, grins!
    Deine Taschen sind sehr schön und gleich zwei. Ich beneide Dich!!!
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Taschen, auch die Wahl der Stoffe ist dir super gelungen.

    Aber was heißt hier zu groß? Ich finde, eine Tasche kann garnicht zu groß sein. Schließlich muß frau doch alles Mögliche mitschleppen.;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Als ich die Tasche auf dem MW-Blog vor Kurzem sah, dachte ich mir schon, daß sie relativ groß wird. Aber es gibt ja Kopierer mit Verkleinerungsfunktion.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    die Taschen sind klasse geworden...und das Streifendesign macht sich sehr gut darauf!Ich finde die Größe genau richtig!..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    mir wären die Taschen sicher nicht zu groß, denn ich liebe große Taschen. Ich schau mir den Schnitt mal an. In schwarz und weiß wären sie genau mein Ding.
    Dir schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    es ist unglaublich, was Du für schöne Taschen nähst. Toll. Ich habe jetzt schon mal einen Rucksack zugeschnitten und hoffe, diesen zu meinem Urlaub fertig zu bekommen. Meine Nichte hat mir einige Aufträge erteilt :-) und diese haben jetzt Vorrang, da ich sie mitnehmen werden. Vielleicht schaffe ich es ja.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    die Taschen sind klasse geworden und zu gross finde ich sie nicht.
    Schöne Pfingsten
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen
    schön sind sie geworden.
    Es Grüssli

    AntwortenLöschen