Mittwoch, 1. Mai 2013

Noch eine Kaffee-Tüten-Tasche

Wie man einen Gegenstand fotografiert, der jedes bisschen Licht spiegelt weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass mich die Fotos dieser Tasche einiges an Nerven gekostet haben.




Eine Bekannte hat mir die Tüten mit der Bitte gegeben, ihr daraus eine Tasche zu nähen. Sie hat sich diese Grösse gewünscht.
Hoffentlich bekomme ich noch mehr von diesen Tüten. Sie gefallen mir besonders gut.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    diese Tasche ist ja der Hit, ein richtiger Hingucker. Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch ein paar dieser Kaffeetüten bekommst.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super schick. Wie machst Du das, dass die Tüten nicht reißen. Habe mich aus diesem Grund auch noch nie drüber getraut.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme eine 70er oder höchsten 75er Nadel. Die Tüten sind recht reissfest. Zudem nehme ich sie doppelt.

      Löschen
  3. Mir gefallen diese Tüten auch sehr. Die Tasche wirkt so edel - ganz chic! Einen schönen Abend und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    solche Kaffeetütentaschen faszinieren mich schon lange. Das Problem dabei ist aber, dass ich keinen Kaffee trinke und mein Mann Kapseln für seinen Kaffee verwendet. Man muss ja nicht Alles selber ausprobieren, sondern kann sich auch an Sachen von Anderen erfreuen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. also du bist einfach unglaublich...
    da bringt man dir mal einfach so tüten...
    und du verarbeitest die so einfach mal zu einer
    so schönen tasche!!!!
    wahnsinn!
    du bist und bleibst einfach die beste!
    ich grüsse dich ganz lieb,
    jetzt wo ich wieder www habe... verpasse ich bestimmt nichts mehr von dir:-)
    herzlichst nathalie
    ...und en dicki umarmig♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    auch diese Tasche ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse KaTa - Kaffeetasche. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen