Sonntag, 27. April 2014

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Pulswärmer noch vor dem Herbst tragen könnte :-(


Gestrickt habe ich sie aus Merniowolle, damit sie auch wirklich schön warm geben und nicht kratzen

Die nächsten zwei Paar sind aus Baumwolle gestrickt und für kühlere Sommerabende oder so gedacht.


Zu diesen Modellen gibt es leider keine schriftliche Anleitung. 

Kommentare:

  1. ui, dann ist es bei dir auch kühl geworden, was?
    Ganz besonders schön sehen die Handwärmerli aus!!!!
    Echt schön mit den Spitzen am Schluss!
    Dann wünschen wir uns mal wieder ein bisschen Sonne :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem S...... wetter kannst du diese tollen Pulswärmer noch sehr gut gebrauchen. Es wäre auch allzu schade, wenn sie direkt von den Stricknadeln in die Schachtel hätten wandern müssen....... Sie sind nämlich beide wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir beide sehr gut. Ich brauch zur Zeit aber die für den Winter:-))

    AntwortenLöschen
  4. Die weißen sehen besonders edel aus. Und von den anderen gefällt mir der Farbton sehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen