Mittwoch, 28. Mai 2014

Fertig!!!

Vielen Dank für alle eure lieben, tröstende und aufbauende Kommentare.
Sie haben mich ermutigt nicht aufzugeben und meinen Diamantquilt endlich fix und fertig zu nähen.
Ach, was bin ich froh, dass er mich nun jetzt und genau hier am PC wärmen kann. :-) Denn leider ist die Temperatur in der Wohnung und draussen nicht mehr so frühlingshaft warm wie frau gerne hätte.


Die Masse sind: 135 cm X 110 cm

Kommentare:

  1. Hannelore, dein Quilt ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    dein Diamantquilt ist wunderschön geworden...herrlich in muster und Farben...du wirst bestimmt viel Freude damit haben..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Wunderschön der Quilt. Die Farben und das Muster sind genial.
    Einen sonnigen Feiertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein Hingucker geworden! Schön dass Du durchgehalten hast. Ein Finish fühlt sich doch immer wieder gut an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen