Sonntag, 12. Oktober 2014



Dieses Tischutensilio habe ich auf Wunsch angefertigt. Morgen geht es auf die Reise zur neuen Besitzterin.
Mir scheint, dass der Futterstoff wunderschön zum Stickmuster passt.
Das Stickmuster habe ich nun schon vor einigen Jahren nach einer Zeichnung meiner Tochter erstellt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Genial, und das Futter passt wirklich ausgezeichnet zum Stickmotiv.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    sieht wirklich sehr gut aus, steht so gut! Schöne Stickerei. Wir sind im Ausstellungsfieber, es läuft sehr gut. Bin richtig erstaunt.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore
    So cool - das habe ich ja noch nie gesehen! Sieht ganz toll aus und ist erst noch so praktisch! Der Stoff passt ausgezeichnet und deine Tochter scheint eine Zeichenkünstlerin zu sein!
    Einen gelungenen Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Das Tischutensilio ist Dir wirklich gelungen. Wunderschön der Schnitt und auch der Stoff.
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen