Sonntag, 21. Dezember 2014

So das letzte Geschenk ist auch noch fertig geworden.


Leider habe ich, wie so oft, keine schriftliche Anleitung zu diesen Pulswärmern. Meine Nachbarin hat mir vor einigen Tagen gezeigt, wie man sie strickt.


Dies ist wohl die letzte Rose von diesem Jahr die noch blüht. Weihnachtsstimmung kommt noch immer nicht auf.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    ich fürchte auch in diesem Winter brauchen wir hier in Hessen keine Pulswärmer :-) :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    Schön sind deine Pulswärmer geworden. Farblich passt sie zur schönen Rose:-)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Also hier im Engadin könnte ich die Pulswärmer gut gebrauchen - zwar nur gaaanz hoch oben Schnee, aber kalt ist es trotzdem!!! Sie sehen ganz toll aus und ich stimme Doris zu - zusammen mit der Rose sind sie einherrliches Duo!
    Liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen