Sonntag, 15. März 2015


Das sieht irgendwie echt brutal aus. Oder nicht?


Das Ergebnis gefällt mir schon viel besser.

Als nächstes nähte ich einen Kinderrucksack und bestickte ihn mit diesen zwei Schäfchen. 

        
   

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    das Ergebnis sieht jedenfalls super aus...total zum knuddeln;-)...und auch der Rucksack sieht toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der liegt doch ganz entspannt unter der Maschine😁da er weiss,dass er nachher so schön rauskommt.
    Der Kinderrucksack ist herzig.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Jöööh! das isch denn herzig! Leider habe ich noch keine Grosskinder! Aber vielleicht wirds ja doch noch einmal! Die Rucksäcke sind ja so allerliebst - das werden die Kinderaugen aber leuchten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    hoffentlich ist es bei mir nicht auch so gemacht worden!
    Aber der Bär ist sehr niedlich und die Rucksäcke auch.
    Du warst sehr fleißig, ich werde mir ein Beispiel nehmen. :-) :-) :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Teddy das überlebt hat! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das hat was von Folter an sich ;-). Doch das Ergebnis entschädigt 100%ig. Die Schäfchen sind ja auch allerliebst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen