Freitag, 27. März 2015










Der Frühling lässt grüssen. Leider ist es heute recht kühl geworden und der Wind blies teils schon fast in Sturmstärke.










Trotzdem wird es langsam Zeit die Winterschuhe und Kleider bis zum nächsten Winter einzumotten.

Ich habe jetzt schon mal meine Ballerina hervorgeholt :-)
Leider habe ich nur diesen einen gefunden. Hahaha....



Er wird aber bestimmt nicht alleine bleiben. Es ist ja nur mein Probestück. Die nächsten Stifte-Etuis oder sind es Krimskramstäschchen oder???? sind schon zugeschnitten. Sie werden an der Spitze ein wenig runder aussehen.

Ich wünsche allen ein schönes frühlings-warmes und sturmfreies Wochenende




Kommentare:

  1. Starker Ballerina aber auf einem Fuß kann man schlecht laufen. :-) :-) :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, bei uns war es heute auch sehr kalt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein orginelles Stiftetäschchen:)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie du es nennen magst...es sieht super aus...und sehr originell!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein originelles und hübsches Täschchen! Ganz bezaubernd!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen