Mittwoch, 22. Juli 2015

Zum Schwitzen hat mich nicht nur die neuerliche Hitzewelle gebracht sondern auch diese Tasche.

 





Vorderansicht












Seitentasche gibt es rechts und links


Schnitt und Anleitung sind von "liebedinge"





Grosse Tasche unter der Klappe mit Reissverschlusstasche












Grosse Reissverschlusstasche auf der Rückseite




Kommentare:

  1. Die sieht ja mega aus. Grau-Rot super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    So schön! Die Tasche sieht super aus. Rot-grau finde ich eine herrliche Kombination.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die schwitzen hat sich gelöhnt... Die Tasche ist traumhaft !!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Tasche hast Du da genäht. Auch bei mir läuft bei der grossen Hitze nicht alles so wie ich es gerne hätte. Du hast es aber geschafft und ein tolles Ergebnis erzielt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!!
    Sieht sehr aufwendig aus.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein ausgetüfteltes Projekt - Applaus für Deine tolle Arbeit. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick sieht deine Taschen aus. Toll genäht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    Du nähst ganz wunderschöne Taschen! Ich möchte mich auch bei Dir fürs Kommentieren meiner iPad Hülle bedanken, das hat mich sehr gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    wieder zeigst Du uns eine wunderschöne Tasche. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Taschen. Du hast tolle Ideen. Klasse
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Huiii, ein absoluter Hingucker, schöne Farbwahl!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse!!!!
    Wie heißt der Schnitt?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Boah Hannelore, das ist ja eine wahnsinns Tasche. Die ist der Hammer. Bin begeistert.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder ein Prachtstück und so viele Extras!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen