Sonntag, 7. Februar 2016

Diese vier Stricktaschen haben mich ein ganz schönes Weilchen beschäftigt.




Meine Nachbarin und ihre Freundin haben den Stoff gut abgelagert zu mir gebracht. Da es eine ganz Menge Stoff war wollten sie vier Stricktaschen und natürlich musste auf jede das strickende Schaf gestickt werden. Das darf bei Heidi und Yvonne nicht fehlen.
Ich denke, dass nun alle Mitglieder ihrer Strickgruppe eine Tasche besitzt. :-)

Kommentare:

  1. Oh das sind ja wunderschöne Taschen geworden und da paßt auch ordentlich was rein !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    #da hast du aber ein tolles Werk für jede einzelne Strickliesel genäht...sie sehen klasse aus...und werden bestimmt viel Freude bereiten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore,
    sie sind toll geworden und sehr geräumig, Platz für viel Strickarbeit :-)) !
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden und du hast Gas gegeben:-))
    Es Grüesslu Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind ja toll- und nicht nur für Stricksachen ideal;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !!!
    Liebe Hannelore,
    du warst ja fleißig *wow*
    Das sind ja sehr schöne Taschen geworden und diese
    werden bestimmt wie ein kleiner Schatz bewahrt..
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    vom langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das sind ja mal grosse Taschen geworden, ein ordentliches "Platzwunder". Den Katzenstoff habe ich auch einmal vernäht, der ist ja so niedlich....
    Es grüsst dich Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore
    Die viele Arbeit hat sich voll gelohnt! Toll sind diese Taschen geworden und sie werden den Nadelakrobaten tolle Dienste leisten. Die Grösse der Taschen finde ich ebenfalls super.Denn häufig hat man ja schon Teile fertig gestrickt, die man aber trotzdem zum Vergleichen mit dabei haben muss. Bei so viel Platz kann alles beisammen bleiben. Einfach super!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore ,
    Das sind aber hübsche stricktäschchen geworden. Ich habe den Schafstoff auch und werde daraus Utensilos nähen. Ich bin immerwiedet fasziniert von der Vielfalt deiner Taschen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen