Mittwoch, 30. März 2016


Diese Tasche aus rotem Kork ist noch vor Ostern fertig geworden.
Ab jetzt mache ich eine Nähpause bis nach Mitte April. Die Näh- und Stickmaschine muss sich ausruhen :-))
Oder bin ich es, die ein wenig Ruhe braucht?

Kommentare:

  1. Hannelore, was für eine tolle Tasche!!! :-D
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wieder wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Eine Frage zum Kork: Wird das Material nicht schnell brüchig? Die Optik ist jedenfalls genial.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Rosi, der Kork ist weich und flexibel wie ein gutes Lederimitat. Er lässt sich gut besticken und nähen und ist gegen Schmutz und Kratzer recht resistent. LG Hannelore

      Löschen
  3. Hallo Hannelore
    Die ist wieder sehr schön geworden. Mit farbigem Kork arbeite ich sehr gerne, die Farben liebe ich. Ob du die Nähpause durchhälst?? Ich glaube nicht so recht dran:-)) Wenn du mal Zeit und Lust hast melde dich.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich dir schon geschrieben habe, wusste ich nicht, dass es auch roten Kork gibt! Die Farbe ist wunderschön und was du daraus gezaubert hast, sowieso! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    deine neues Taschnexcemplar, ist wieder wunderschön gearbeitet...die Form gefällt mir auch sehr gut!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. ich bin immer wieder schwer begeistert von deinen hübschen Taschen und Shoppern. Dieses Exemplar finde ich wegen der tollen Farbe besonders toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder eine wunderschöne Tasche!!!!
    Gute Erholung in deiner Nähpause, liebe Hannelore :-)
    Ich habe im Moment auch eine Näh- und Bloggerpause, eine Bronchitis hat mich umgehauen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    die Tasche ist ja klasse. Gerade gestern habe ich mir Korkstoff bestellt. Habe noch nie damit gearbeitet u. bin total gespannt darauf.
    Ja, mach mal Pause, denn das braucht man ab und zu.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    hab eine schöne und erholsame Zeit !!
    Manchmal muss das sein, um dann wieder
    mit viel Freude und vor allem vielen neuen Ideen wieder etwas zu Zaubern.
    Geniesse es !!
    Ganz herzlich bedanke ich mich für deine lieben Zeilen, es ist eine große Freude diese zu lesen.
    Gerade wenn es hier und zwickt zaubern liebe Worte ein Lächeln..
    Dafür sage ich ganz herzlich Dankeschön!!

    Deine Tasche ist traumhaft schön, liebe Hannelore..
    Korkstoff zu verwenden ist eine tolle Idee und macht deine Tasche zu etwas besonderes...wobei all deine Taschen ein Traum sind !!!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir...eine schöne Zeit.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore,
    gerade bin ich hereingestolpert und was finde ich? Einen Blog voller traumhafter Taschen! Und am allerbesten gefällt mir die rote Korktasche!
    zu Deiner Nähpause (ich brauche hin und wieder auch eine) wünsche ich dir erholsame Tage.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore
    Das ist ja ein Traum-Teilchen. Wunderschön sieht die Tasche aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    Ich erstarre vor Ehrfurcht. Wieder hast du wunderschöne Taschen genäht. Wow.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen