Samstag, 30. April 2016

Nein, in der Natur blühen sie noch lange nicht. In den Bergen liegt ja noch Schnee und heute soll es ja nochmals schneien.
Darum habe ich diese Edelweiss als Free Standing Lace gestickt. Ich werde noch einige sticken und dann gibt es Mobiles für die Fenster daraus.




Der Blinkfang von diesem Shopper ist eindeutig das Cutwork Motiv. Ich wollte die Stickprobe, oder heisst es Schnittprobe? ;-) nicht länger herumliegen lassen.

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Schmuckstück - eine wunderbare Tasche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    Die Tasche ist ein Eyecatcher....richtig klasse in Form,Material und Farben...und auch die kleinen Edelweiß gefallen mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hier kommt Dein CutWork prima zu Geltung - von wegen Probe, das ist genau dafür gemacht...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickproben sind beide wunderschön. Das Cutwork passt perfekt auf die Tasche
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen