Samstag, 23. April 2016


Shopper mit einem Stickmotiv von Rock Queen. Gestickt habe ich es mit der Bernina 830 und dem Jumbo-Hoop.

Ebenfalls von Rock-Queen sind diese In The Hoop Täschchen.


Sie sind bestens geeignet um Stoffreste aufzubrauchen.

Kommentare:

  1. Einfach nur wow :-) Die Tasche sieht wunderschön aus und die breiten Minis mit den Pusteblumen ebenso!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich schon mal :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stickmuster. Auch der Shopper ist sehr schön geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Der Shopper ist ein Trau Diese Farbkombination liebe ich!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, um diese Pusteblumen-Stickdatei schleiche ich auch schon ein Weilchen herum und soooo schön auf Taschen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - das Pusteblumen-Motiv :-))
    Liebe Grüße von der Ostsee. Bei uns schneit es wie doll.

    AntwortenLöschen
  7. Allle meins...ok Träumen darf man ja ;o)

    Guten Morgen liebe Hannelore,
    deine Taschen ob groß oder klein sind alle Zauberhaft !
    Du bist meine persönliche Taschen Queen

    Die Pusteblumen Stickerei ist traumhaft schön...werde diese wohl in Betracht ziehen zu kaufen ;o)
    Da kann man ja eigentlich nicht vorbei gehen..

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und
    weiterhin viel, viel Freude beim Zaubern,liebe Hannnelore
    Herzliche Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ich beneide dich um deine 830 und jumbo-hoop:-)
    ich quälle mich permanent ab mit 450.und auf manche designs muss ich leider komplett verzichnet, wenn sie auf breite von 16 oder 20 cm ausgelegt sind. es nervt gewaltig,aber es nützt ja nichts:-(eine 790 kann mich mich leider nicht leisten... und so bei einem rock muss ich 8 bis 13 mal einrahmen.
    shoper sieht wundervoll aus. ich mag diese pusterblumendesigns sehr.

    AntwortenLöschen