Sonntag, 5. Juni 2016

Paula die Zweite




Kork in dunkelblau und altrosa.
Dieses Modell habe ich schon einmal genäht und am 10. Mai gepostet.
Das Modell habe ich Paula getauft, weil ich es nach ihren Wünschen geschnitten und genäht habe. Es war wohl die Tasche an der ich am längsten gearbeitet habe.


Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist toll geworden. Hast Du die Träger auch aus Kork genäht?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore, deine Paula in Kork sieht stark aus!!!
    Bei mir gibt es nur kleinkram und das treibt mir schon den Schweiß auf die Stirn. :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    die neue Tasche ist wieder klasse geworden...die Form und Farben, wie auch Material gefallen mir.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    LG KLaudia

    PS. Das Buchgewinn ist seit Donnerstag nun, zum 3.mal unterwegs;-)....bin gespannt, wann es ankommt bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen