Donnerstag, 20. Oktober 2016


Bedruckter Kork und Lederimitat in bordeauxrot.
Auf der Rückseite ist ein grosses Reissverschlussfach mit 2 kleinen Innentaschen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche ! Wäre bei uns bestimmt blitzartig verkauft.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    Da zeigst du uns wieder eine ganz tolle Tasche. Der bedruckte Kork macht sich gut. Weiterhin so kreative Ideen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche hast du genäht...die Farbenpassen sehr schön zusammen und die Form geällt mir auch sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll und sieht edel aus.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    ich wußte garnicht, daß es inzwischen auch bedruckten Kork gibt, oder hast du ihn selber bedruckt?
    Auf jeden Fall ist schon wieder eine sehr schöne Tasche entstanden :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Ein ganz besonders schönes Schmuckstück!
    Diese Tasche gefällt mir sehr!!!
    Da stimmt für mich einfach alles!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und schicke Dir ganz liebe Grüsse ins Wallis.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Hey, bedruckt kannte ich Kork noch gar nicht. Wieder mal ein toller Blickfang!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen