Samstag, 28. Januar 2017


Die Kulturbeutel haben in der Lasche eine Tasche für die Zahnbürste und auf beiden Seiten Innentaschen für Kleinigkeiten.


Kommentare:

  1. Die sehen sehr schön und praktisch aus!
    Bei mir gab es heute auch ein Täschchen aber ich bin noch nicht zum fotografieren gekommen.
    Dir einen schönen Sonntag, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine interessante Variante der Tasche mit der Lasche (hihi, reimt sich gleich zweimal).
    Auch die farbliche Absetzung der Lasche und die Stickerei sieht super aus! Das macht richtig Lust darauf, so ein Täschchen nachzunähen. Hast du den Schnitt selber entworfen? Ich habe diese Art bisher noch nicht gesehen.
    Einen schönen, sonnigen Sonntag
    wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch,auch das Cliptäschchen im unterem Post.
    L. G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal kein 0815 Kulturbeutel. Gefällt mir sehr, besonders der mit der dunklen Lasche.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen