Donnerstag, 12. Januar 2017

Kabelbinder /Cable Clutch






Die Anleitung für diese Kabelbinder/Cable Clutsch ist von Kasia Hanack. Sie hat ein Freebie im Berniablog gepostet. (auf dem ersten Bild oben rechts) Danke Kasia
Ich wollte meine Software ein wenig ausprobieren und erstellte eigene Muster. Für die 6 vom zweiten Foto habe ich den 3D-Kugeleffekt ausprobiert.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    Die kabelbindertäschchen sind super und stehen bereits auf meiner Todoliste. Deine sind ganz toll geworden.
    Mein "Lippenbekenntnis " liegt schon in meinem tollen lederrucksack. 👍😊
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für elegante Kabelzusammenhalterungen ;-) Da können meine einfachen ja überhaupt nicht mithalten :-O
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    toll sehen sie alle sechs aus...und die Stickmotive sind sehr hübsch.Fast zu schade , nur als Kabelbinder;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Hannelore, sehen die toll aus! Tolle Muster hast Du erstellt, grosse Klasse!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du sehr fleißig gewesen und die Datei ist dir sehr gut gelungen :-))!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle sehr schön, die mit dem 3D Effekt besonders.
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle sehr schön geworden. Die mit dem Kugeleffekt gefallen mir besonders gut.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja die Kablebindertierchen, aber diese sind auch sehr hübsch und vor allem sehen sie edel aus.

    AntwortenLöschen