Samstag, 18. März 2017


Als meine Nichte mir diesen Stoff geschenkt hatte, wusste ich sofort was ich daraus nähen will. Erstens brauchte ich unbedingt einen Shopper ;-)
Zweitens schien der Stoff sich einfach perfekt für eine einfache Tasche geeignet.
Leider nur ein Handy Foto.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, es ist eine starke Tasche!!! Toller Stoff!
    Einen schönen Sonntag, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    dein neuer Shopper sieht top aus...ist es ein Foto, deiner Nichte?Hübsches Mädel!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn einem so ein freundliches Gesicht von der Tasche entgegenblickt. Ganz schick mit den dunklen Ecken und dem breiten Rand oben. Wirklich was Besonderes!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Holla, was für eine tolle Tasche. Sehr dekorativ. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen und beim dafür Komplimente ernten. Danke auch für Deinen Besuch und Kommentar auf Verflixt und ANGE_naeht - LG Angelika

    AntwortenLöschen