Mittwoch, 19. April 2017


Das gleiche Muster in 3 verschiedenen Grössen. Die Grösse war jeweils gewünscht. 
Zu beachten waren die Bodentiefe, die Höhe und der Musterlauf.

Kommentare:

  1. Toll!!! Hannelore hast du Wachstuch vernäht ?
    Ich bin heute aus dem verschneiten Zillertal heim gekommen und freue mich auf meine Nähmaschine :-)).
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore, Applaus für schöne Set, toller brillianter Stoff. Danke auch für Deinen Besuch auf meinen Blog und für den Kommentar zur Cousinentasche - FREU - gerne schicke ich Dir das Nähbook als pdf kostenlos zu. Kontaktiere mich einfach über angschwinn@googlemail.com.
    Viele Grüße, Angelika von verflixt & ANGE_naeht

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Hannelore.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen