Dienstag, 23. Mai 2017


Lederimitat dunkelblau und silber. Die Pusteblume passt doch wunderbar in die Jahreszeit :-)

3 Kommentare:

  1. Hannelore die Tasche sieht wieder super edel aus :-)!
    Ich hoffe bei mir wird die Faulheit nicht zur Gewohnheit :-( .
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jajaaaa, die Pusteblume.... Ich habe mich bei meinen letzten Spaziergängen dabei ertappt, daß ich sämtliche großen Pusteblumen ordentlich angestupst habe und die Fallschirmchen schön geflogen sind :-D :-D :-D
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das Pusteblume Stickmuster sieht immer toll aus, die Tasche natürlich auch:-)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.