Donnerstag, 11. Mai 2017


Unsere Hundecoiffeuse hat sich so ein Hunde-Leckerli-Täschchen gewünscht. Ihre Lieblingsfarbe ist orange. Es ist unschwer zu erkennen welches Täschchen Jeannette bekommt :-)
Da ich gerade so schön im Schuss war sind noch ein paar weitere Täschchen entstanden. In unserer Verwandtschaft und Bekanntschaft gibt es viele vierbeinige Mitbewohner.

Kommentare:

  1. 😍😍cool...Ich hab auch zwei Hunde...Da muss ich glaub auch mal so was nähen..Darf ich fragen ob es dafür ein Schnittmuster gibt?
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden. Habe zwar keinen Hund, aber die Taschen sind echt praktisch.
    Das Schnittmuster würde mich auch interessieren.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel
      Schnittmuster habe ich leider keins. Die Täschchen habe ich frei Hand genäht.
      Liebe Grüsse, Hannelore

      Löschen
  3. so eine gute Idee! Schade, für Ilsemarie ist es zu spät :-( .
    Dir ein schönes Wochenende wünscht, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    ach die sehen ja süß aus...das wäre auch etwas für meinen Mann und unsere beiden Racker;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da macht das Gassi Gehen gleich noch mehr Spaß!Gefallen mir ausgespochen gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß- praktisch sowieso!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hammelore, die Hundetäschchen sind ja herzallerliebst! Da würde ich mir glatt wieder einen Hund anschaffen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen