Montag, 13. November 2017

Zum Glück konnte ich diesen Rucksack noch fertig nähen, bevor mich eine hartnäckige Erkältung mit Fieber drei Tage lang ins Bett geworfen hat.


Der Rucksack kann mit einem kleinen Trick zur Schultertasche verwandelt werden. Genäht habe ich ihn aus hochwertigem Lederimitat.

Kommentare:

  1. Und der sieht wirklich sehr edel aus!!! Einfach toll :-))
    Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sehen so onfassbar professionell aus!!! (Hatte ich - gleube ich - schon ein- oder zweimal angemerkt ;-) Auch dieser Rucksack ist wieder ein Traum!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    deine Rucksack-Tasche, ist dir wieder mal 1a gelungen...ein tolles Design, in Form und Farbstil...richtig professionell!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - mir gefällt das obere Leder sooooooo gut mit den Pusteblumen (oder sieht wenigstens so aus!). Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und richtig edel. Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wunderschöne Sachen! Ich stöber jetzt erstmal hier alles durch. Hab mich auch gleich eingetragen Deinem wunderschönen Blog zu folgen.
    Liebe Grüße Susanne
    PS: Vielleicht hast Du Lust auch mich mal zu besuchen!

    AntwortenLöschen