Donnerstag, 21. Mai 2015

Nochmals eine Variante der Tasche vom letzten Beitrag.


Sie ist aus Lederimitat. Die Tasche auf der Vorderseite hat einen Magnetverschluss. Auf der Rückseite ist eine Reissverschlusstasche. Geschlossen wird die Tasche mit einem Reissverschluss. Natürlich fehlen einige Innentaschen und das Jetontäschchen nicht :-).

Weil das Wetter in den letzten Tagen nicht gerade durch Wärme und Sonnenschein glänzte, ein kleiner Trost.

 

Kommentare:

  1. Wieder ist eine schöne Tasche von deiner Maschine gehüpft - natürlich mit allem drum und dran! Toll! Bei uns blühen auch die Rosen, aber leider stehen sie seit fast zwei Tagen im Vollregen - schade!
    Pfus guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und sehr schöne Rosen. Von deinen Taschen bin ich immer wieder sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    deine Tasche ist ein Traum...wunderschön !!!
    Die Stickerei ist sehr schön und die Farbkombi...genau "meins" ;o)
    Deine Rose blüht herrlich...

    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    wieder eine sehr feine Tasche und sehr schöne Rosen.
    Obwohl es bei uns auch nicht gerade warm ist blühen einige Rosen schon wunderbar.
    Dir ein schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    eine sehr schöne Tasche hast du wieder genäht.... bin immer wieder begeistert davon.
    Die Rosenblüten sind ein Gedicht wunderschön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein schönes Täschchen. Bis die Rosen bei mir blühen, geht's noch ein paar Tage:)
    Gruss Doris

    AntwortenLöschen