Dienstag, 26. Mai 2015

Eine Tasche - 3 Varianten wie man sie tragen kann.




Aus dem Rest Lederimitat habe ich noch ein Kosmetiktäschchen genäht

Das Stickmuster habe ich auf den Tag genau vor 2 Jahren digitialisiert und jetzt zum ersten Mal "Probe?" gestickt. :-) Glück gehabt, dass das Stickmuster total o.k. war 

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    eine wunderschöne Kombi! ich bin immer wieder überrascht, was aus einem Schnitt gemacht werden kann.
    Und das gestickte Kätzchen! Einfach toll.
    Liebe Grüße aus dem kalten Hessen, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht edel aus und das Kätzchen ist süss
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die wieder toll geworden. Toll
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein niedlichen Katzenmotiv. Natürlich sind die Taschen auch wieder gelungen, aber wenn ich Katzen sehe, bin ich immer ganz hin und weg...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.