Donnerstag, 12. November 2015

Adventsmarkt - Handwerkmarkt




Bald ist es wieder so weit. Ich freue mich schon riesig auch dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Jetzt ist erst mal fertig packen angesagt.

Erst jetzt beim Einpacken kommt so manches fertiges Stück, das ich schon vergessen habe wieder zum Vorschein. :-( Meinen Blog habe ich auch recht vernachlässigt. Deshalb ist hier der Link zu meiner Flickr-Seite. Dort gibt es ganz viele Fotos zu meinen diesjährigen aber auch zu vielen älteren Werken.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,

    ich war gerade auf deine Flickr-Seite...deine Taschen sind eine Wucht in Ketten...sie sind alle so schön!
    Für die Ausstellung wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott Hannelore warst du fleißig!!!
    Wunderbare Modelle hast du genäht, ich bin total begeistert und wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Ich werde an dem Wochenende wieder meinem Mann zur Seite steht.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    ach ich hatte gestern Abend einen Kommentar über mein Ipad geschrieben aber er ist nicht angekommen. Ich bin fasziniert über Deine Taschenvielfalt. Sie sind alle, wirklich alle ein gelungenes Kunstwerk. Ich tummle mich sehr gerne auf Deinem Blog herum. Wahnsinn, was Du an Taschen genäht hast. Da hast Du ja auch wirklich viel Material für Deine Ausstellung mit Verkauf. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Wärest Du nicht so weit fort, ich hätte bestimmt schon die eine oder andere Tasche bei Dir gekauft. Über Deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich auch sehr gefreut. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Ich hoffe, dass Dir der Adventmarkt viel Spass gemacht hat.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen