Sonntag, 8. November 2015

Eine kleine Handtasche hat gerade noch gefehlt.


Auf einem Markt sah ich viele Taschen, alle mit Klappe und bei einigen war ein Reissverschluss zur Dekoration eingearbeitet.
So was kann ich doch auch, habe ich mir gedacht. Entstanden ist diese kleine Handtasche, die oben mit einem Reissverschluss geschlossen wird. Einer muss ja seinen Zweck erfüllen! :-)
Das dekorative Reissverschlussteil auf der Vorderseite ist gleichzeitig eine Eingrifftasche.

Diese Beutel-Rucksack-Tasche habe ich schon vor einiger Zeit genäht, aber erst heute fotografiert.


Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore, die Tasche ist toll und wirklich mal was anderes.
    Ich habe mich fast wieder erholt und fahre nun zum Stickteam aber das ist ja Erholung. :-)) :-))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.