Sonntag, 1. November 2015


So und das ist aus der Stickprobe geworden. :-)
Eine kleine Tasche aus Lederimitat. 

Das Blau erinnert mich an die Farbe des Himmels in den letzten Tagen. So kann es noch lange bleiben. Wolkenloser und tiefblauer Himmel mit einer Fernsicht, die ihresgleichen sucht.

Kommentare:

  1. Hannelore, es ist eine tolle Tasche geworden.
    Deine Trägerlösung finde ich ideal!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Diese Tasche gefällt mir besonders gut. Die Kombination mit Sticken und verschiedenen Materialien ist wunderschön, abgesehen davon, dass es mir Bilder mit verblühtem Löwenzahn eh immer angetan haben.
    Ich wünsche Dir eine gute, kreative Woche. Geniesse daas sonnige Wallis in seiner herbstlichen Farbenpracht!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen