Montag, 18. Januar 2016

Dieses Jahr bin ich noch gar nicht so richtig zum Nähen gekommen. Die Tage sind so schnell vorbei.
Dabei habe ich geglaubt, dass ich nach den Festtagen jede Menge Zeit zum Nähen hätte :-(

Für diese zwei Tisch-Utensilio habe ich mir die Zeit stibitzt.



Ein Futter habe ich aus Baumwollstoff genäht. Das andere aus beschichteter Baumwolle. Dieses leider ohne zu fotografieren. Die Speicherkarte der Kamera war voll. Ist weiter nicht schlimm scheint mir, da die Musterauswahl von beschichteter Baumwolle recht bescheiden ist. :-(

Kommentare:

  1. Diese Täschchen von Dir gefallen mir immer so gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr raffiniert mit dem Zipfel und Kork ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    sie sehen in der Form tatsächlcih sehr raffiniert aus...die Stoffwahl find ich klasse dafür -sie gefallen mir.

    LG aus dem weißen Norden,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind die Tischutensilos geworden. Gibt es eine Anleitung dazu? Wo kann ich sie erwerben?
    Liebe Grüße Renate H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnitt und Anleitung gibt es hier zu kaufen: http://www.textil-atelier.ch/

      Löschen
  5. Liebe Hannelore, wie gut, dass du dir die Zeit stibitzen konntest, es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen