Freitag, 8. Januar 2016

6. Januar 2016

Diese Fotos habe ich alle am 6. Januar 2016 in Steinach am Bodensee aufgenommen.

 






Kommentare:

  1. Huch, ist denn schon Frühling!?!

    Aber bei uns sieht es auch so aus :-))!
    Gestern war es sonnig aber heute sind mal 0 Grad und es ist gereift.
    Ob es bei uns doch noch Winter wird?
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich mag Frühling. Im Moment denke ich, wird uns doch noch etwas Kälte und Winter vorgeführt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Unglaublich, diese Bilder, und zwar nicht irgendwo im Süden, sondern am Bodensee! Und das im Januar! Die Natur steht schon etwas Kopf. Aber jetzt soll's doch noch etwas Winter werden.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.