Sonntag, 11. Juni 2017






Die Tasche ist aus Lederimitat. Eine Aussentasche mit Magnetverschluss, eine grosse Reissverschluss Tasche aussen wie auch im Innern der Tasche und Einstecktaschen im Futter sind das Nonplusultra. 

Geschlossen wird die Tasche mit einem Reissverschluss, den ich leider vergessen habe zu fotografieren.

Ich wünsche allen Blog-Besuchern eine kreative Woche und ein kühles Nähzimmer. ;-)

7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr schöne Tasche, liebe Hannelore !
    Ich hoffe, dass du auch ein kühles Nähzimmer hast.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    und wieder ist dir eine wunderbare Tasche gelungen, mit vielen schönen Details.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, du hast wieder eine tolle Tasche genäht :-)) . Ja ein kühles Nähzimmer wünsche ich mir auch aber wenn die Sonne nicht lacht ist es schwül.
    Wir sind aber auch nie zufrieden ;-) !
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Prachtexemplar von Hannelore gezaubert! Woher nimmst du all die tollen Ideen?
    Weiterhin viel Freude am Nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wieder ganz toll geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore....was für eine traumhaft
    schöne Tasche !!
    Du hast gezaubert bis das die Funken
    gesprüht haben *wow*

    Wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine geniale Businesstasche würde ich sagen! Wirklich gelungen, aber das sind Deine taschen ohnehin immer ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.