Mittwoch, 9. August 2017

Tabakbeutel Nachtrag


Im letzten Post habe ich dieses Foto vergessen zu zeigen. Das ist alles was in dem Tabakbeutel Platz finden muss. Wenn ich das so überlege, ist Tabakbeutel wohl die falsche Bezeichnung. Da ich Nichtraucherin bin weiss ich nicht mal genau, wie man das Täschchen nenne soll.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    für den Raucher sicher eine praktische kleine Tasche. Hast du dir gut ausgedacht !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore, Krimskramtäschchen für Männer oder besser für Raucher ist sehr gut.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    eine ideale Idee, für die (noch) rauchenden Menschen, genial durchdacht;-).
    Bei uns inb der Familie und Freundeskreis, ist das Rauchen weitgehenst "ausgestorben";-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir wie Dir, ich weiß nur, dass das ein ekleine Wissenshcaft ist, Papier, Filter, Tabak, was acuhimmer

    Aber die Umsetzung ist Dir toll gelungen, kommt sicher beim neuen Besitzer gut an. Schaut praktisch aus, auch für Nichtraucher ;-)

    AntwortenLöschen