Sonntag, 27. August 2017

Damit ich einmal in meinem Leben nicht zu spät bin mit den Weihnachtskarten 



Es dauert ja nur noch knapp vier Monate bis die Karten verschickt sein sollten. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    Ja man kann garnicht früh genug damit anfangen...
    Deine Karten sind wunderschön.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi 😂 in 4 Monaten ist schon alles wieder vorbei!
    Aber deine Karten sind wunderschön 😊
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Karten - aber bei diesem schwülen Wetter heute kann ich mir nicht vrstellen dass in 4 Monaten Weihnachten ist!!! Herzlichs Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    deine Weihnachtskarten sehen ja wunderschön aus. Mhhh, vielleicht sollte ich auch mal wieder Karten nähen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore
    Wunderschön sind Deine Weihnachtskarten. Recht hast Du - man kann nie genug früh damit beginnen.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten, ja genau,früh anfangen ist gut:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore, erstmal herzlichsten Dank für deine vielen netten Kommentare auf meinem Blog!
    Deine Weihnachtskarten sind ganz phantastisch, ich bin hin und weg! Ich habe auch schon mal Karten genäht, aber ganz einfache ... diese hier sind ja wahre Kunstwerke!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.