Samstag, 16. September 2017


Das helle Teil hätte eigentlich der Vorderteil einer Tasche werden sollen. Schon beim Zuschneiden passierte mir der erste Fehler. Die Falten haben es in sich. Irgenwie machten sie mich ganz wirr.
Das Teil war schon der Mülltonne gewidmet. :-( Aber dann überlegte ich es mir anders und integrierte der helle Teil in diesen Kulturbeutel :-)


Das Innenteil ist aus beschichteter Baumwolle, die sich leicht feucht reinigen lässt.

Kommentare:

  1. Gut, das du es dir noch anders überlegt hast, Hannelore- das Teil passt doch genau zu dem Kulturbeutel!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    wie schön das du das Helle noch verwendet hast, in dem hübschen Täschchen...es sieht richtig edel aus!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, wie schön wenn man etwas so kreativ weiter verwenden kann und niemand bemerkt das es schon in der Tonne war :-)) !!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv die bessere Lösung! Wäre doch zu schade.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Prima Lösung. Das Täschchen sieht sehr edel aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schön geworden und natürlich besser als in die Mülltonne:-)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schönes Täschchen. Wäre ja schade gewesen, wenn das Teil in die Tonne gewandert wäre.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen