Dienstag, 12. September 2017



Überraschend ist heute diese Aufmunterung per Post bei mir eingetroffen. Der wunderschöne Blumenstrauss hat seinen Zweck voll erfüllt. Die Blumen sind so schön, dass ich bei ihrem Anblick mich gleich glücklicher und munterer fühle.

Vielen herzlichen Dank liebe Christine L.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da kann man sich wirklich freuen :-))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    da haben die Blumen doch vollends ihren Zweck erfüllt...manchmal gibt es so Tage.Seien wir gut zu uns!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.