Samstag, 31. Juli 2010

Herz in The Hoop



Damit niemand Anspruch auf dieses Herz erhebt, habe ich es mit meinem Monogramm versehen.
Gestickt und genäht habe ich es im Rahmen.
Das Band zum Aufhängen werde ich beim nächsten Herzen anders platzieren. So wie auf dem Bild gefällt es mir nicht besonders gut. Vielleicht passt es besser in die Mitte des Herzens.

Nach dem Sticken schneide ich das Muster mit 3mm Nahtzugabe aus. In die Rückseite schneide ich einen kleine Öffnung zum Füllen. Diese nähe ich mit Matratzenstichen zu. Die Naht sieht man im Faserpelz fast nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.