Dienstag, 25. Januar 2011

Crazy Herz in the Hoop



Nachdem mein erstes "in the Hoop Crazy Patchwork Herz" einigermassen gelungen ist, möchte ich welche als Duftherzen arbeiten. Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach der geeigneten Füllung.
Die Herzform und die Musterstiche will ich auch noch ein wenig ändern.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,

    ein wunderschönes *Crazy Herzchen*, mit liebevoller Stickerei hast du da gezaubert...und auch deine Topflappen finde ich sehr schön...!!!
    Gerne habe ich mich als Leserin bei dir eingetragen....Viel Spass und Freude beim Bloggen weiterhin ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Hannelore,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar....und finde dein Crazy-Herz ist dir super gelungen.- Für Füllungen eignen sich Lavendel (sehr gut) und getrocknete kleine Rosenblüten /riechen ein wenig, man könnte diese auch noch beduften.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.