Mittwoch, 9. März 2011

Free Lace Blumen zum Zweiten


Wenn ich bedenke, dass es zwei dieser Blumen zusammen auf mehr als 33'000 Stiche bringen, frage ich mich doch wie lange ich mit den Farben und Stichen experiimentieren will ;-))
Ausprobieren möchte ich noch wie die Farben pink mit hellrosa strukturiertem Rand aussehen wird. Ich kann mich nicht entschliessen welcher Rand mir besser gefällt und welche Farben die schönsten sind. Ich hätte da bestimmt noch einige Dutzend Farben zum kombinieren....

1 Kommentar:

  1. Hallo Hannelore
    Die Blümchen sind so schön. Wie wärs noch mit gelb-orange? Aber wie du schon sagst, da gibt es noch sehr viele Farben
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.