Montag, 28. März 2011

Probestück



Das kleine Kosmetiktäschchen ist ein Prototyp. Ich habe es aus Resten schnell zusammengebastelt, ohne Schnitt und Anleitung. Weil ich so vertieft in das Nähen war, merkte ich nicht einmal, dass ich die Schlaufe verkehrtherum angenäht habe. Oh je!
Meine Restenkiste ist gross und bei den nächsten Täschchen wird sicher alles richtig angenäht :-))

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore

    Sie sieht herzig aus.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Das wären genau meine Farben! Ich finde das Täschli wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.