Montag, 13. Juni 2011

Immer wieder eine Tasche


Taschen nähen kann süchtig machen.
Diese ist richtig gross. In der Aussentasche hat ein oder auch gleich mehrere (Patschwork-) Hefte gut Platz. Damit sich nichts in der geräumigen Tasche verliert, habe ich beidseits Innentaschen eingenäht.

6 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön - ist das Lederimitat oder sogar richtiges Leder??? Sorry, kann ich nicht genau erkennen - auf jeden Fall sieht die Tasche super elegant aus und ist ein richtiger Hingucker!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Kunstleder. Allerdings ist es von der festeren und strapazierfähigeren Sorte und für Kleidung nicht geeignet.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore
    der Dekorstoff macht sich wirklich toll auf der Tasche
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und finde diesen ganz toll. Vor allem die zahlreichen Taschen die du fertigst =) Verwendest du Anleitung oder nähst du einfach drauf los? Falls du für diese Tasche eine Anleitung hast, wär ich dir dankbar, wenn du mir verrätst, woher du diese hast!
    Liebe Grüße aus Österreich, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      herzliche willkommen auf meinem Blog. Schnitt und Anleitung zu dieser Tasche sind von hier:
      http://www.textil-atelier.ch/index2.html
      Liebe Grüsse
      Hannelore

      Löschen
    2. Genial! Genau nach solchen Anleitungen habe ich gesucht! Vielen Dank!
      Liebe Grüße, Alex

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.