Sonntag, 10. Juli 2011


Die Anleitung für das Hanseatentäschchen und die Federverschlüsse habe ich hier gekauft. Es ist das Täschchen links auf dem Bild.
Die Form des Täschchens gefiel mir nicht besonders gut. Am Samstag habe ich ein wenig herumgebastelt und so ist das Täschchen rechts entstanden. Das Innenfutter muss ich noch ein wenig ändern, dann kann ich meinen Vorrat an Federverschlüssen aufbrauchen:-))

2 Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    wie schön doch Dein neues Täschchen aussieht. Vor allem die Stickereiborte finde ich ganz besonders hübsch. Und so kleine Täschchen sind immer praktisch auf Ausflügen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Süss sind die geworden
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.